TV UND MEDIEN: INTERESSE AN MITARBEIT?

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

unsere Klinik erhält immer wieder Anfragen zu TV-Produktionen und Reportagen. Zum Teil kommen die Anfragen auch von Printmedien, in vielen Fällen aber auch von öffentlich-rechtlichen Fernsehsendern oder Privatsendern. Uns ist die Sensibilität der Darstellung medizinischer und persönlicher Inhalte sehr bewusst, und wir unterstützen ausschließlich seriöse und sensibel gestaltete Formate.

Für bestimmte Formate suchen wir regelmäßig Patientinnen und Patienten mit bestimmten Therapiewünschen. Der nachstehenden Liste können Sie entnehmen, in welchem Bereich konkrete Projekte vorliegen. Falls Sie sich in einer der Behandlungen wiederfinden, oder auch andere ästhetische Therapien planen und ein Interesse daran haben, im Rahmen dieser Therapie bewegte Bilder entstehen zu lassen, zögern Sie bitte nicht und wenden sich mit diesem Wunsch direkt an uns.

Wir können die Behandlungen und OPs nicht kostenlos anbieten, gewähren aber bei Mitarbeit an unseren TV- und Videoproduktionen einen Rabatt von 20-40%.

Ihr Kontakt in Sachen TV-Produktionen:

Hinweis: Ihre Anfragen werden absolut vertraulich behandelt.

Gesuchte Behandlungen:

• Behandlungen mit BODYTITE & FRACTORA
  • Brustvergrößerungen und Implantattausch
  • Facelifts / Gesichtsstraffungen
  • Intimchirurgie (Schamlippenkorrekturen, Scheidenraffungen, Jungfernhäutchen-Chirurgie)
  • Liposuktion (Fettabsaugungen)